Wie Lulu das Weihnachtsfest rettete – ein Hörspiel

Wie Lulu das Weihnachtsfest rettete
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Wie Lulu das Weihnachtsfest rettete – ein Hörspiel
Loading
/

In dieser Folge des Hörspiel-Kritikers gibt es KEINE Kritik zu hören, sondern ein Hörspiel. Das haben meine Frau und ich letztes Jahr für unsere Familien eingesprochen. Nun will ich es mit euch teilen. Der Text ist von mir. Die Vorlage lieferte mir die Fabel „Das Wichtigste an Weihnachten“ von Johannes Hildebrandt. Allerdings wollte ich weg vom theologischen Ansatz der Fabel und hab dann mein eigenes Ding draus gemacht. Ich wünsche viel Hörspaß und „Frohe Weihnachten“.

• „Wie Lulu das Weihnachtsfest rettete“ (kirschproduktion 2021, gesprochen von Stephanie und Thomas Kirsche)

Die neue Folge gibt es am 4. Januar 2023. Bis dahin einen „Guten Rutsch“.