Versteinerte Knaben: Ich bin krank, deshalb heute keine Kritik, sondern ein Kinderhörspiel von mir

Versteinerte Knaben
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Versteinerte Knaben: Ich bin krank, deshalb heute keine Kritik, sondern ein Kinderhörspiel von mir
Loading
/

Leider bin ich krank. Deshalb heute keine Hörspiel-Kritik. Aber es gibt ein Hörspiel, was ich vor einiger Zeit schrieb. Es heißt: „Das Märchen von den versteinerten Knaben“. Es standen diverse Geburtstage meiner Neffen und Nichten an, da habe ich für sie ein Hörspiel produziert. Es ist ein Märchen über ein Mädchen, aber hört selbst.

Meine Frau und ich sprechen alle Rollen. Nur so zur Info. Die Produktion und der Text stammen von mir. Und das Produktionsjahr ist 2020.

Verwendete Musiken:

  • Soar by Scott Buckley – released under CC-BY 4.0. www.scottbuckley.com.au

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers gibt es am 05.04.23 – da bin ich hoffentlich wieder gesund

(Links zu den Hörspielen auf: https://hoerspiel-kritiker.kirschproduktion.de)