Liebe Minus Null: Krimi mit Lust und Leidenschaft

Der Hörspiel-Kritiker. Liebe minus null
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Liebe Minus Null: Krimi mit Lust und Leidenschaft
/

Nach „Wenn der Mordmann kommt“ wollte ich eigentlich keinen Friedrich-Ani-Krimi mehr hören. Doch ich brach mein mir selbst gegebenes Versprechen und lauschte „Liebe minus null“, einem dreiteiligen Hörspiel, was ganz neu in die ARD Audiothek gekommen ist. In diesem Krimi soll der Mord an einem Stadtrat aufgeklärt werden. Dieser feine Herr predigte gerne Wasser, aber soff selbst am liebsten Wein. Mehr verrate ich euch in dieser Folge meines Podcasts.

• „Liebe minus null“ von Friedrich Ani, Regie: Alex Schaad und Stefanie Ramb (BR 2023)

  • Ex-Kommissar Jakob Franck – Martin Feifel
  • Oberkommissarin Fariza Nasri – Franziska Schlattner
  • Jennifer Odoki – Nancy Mensah-Offei
  • Dennis Kalk – Nicola Mastroberardino
  • und viele, viele andere

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers gibt es am 28.06.23

(Links zu den Hörspielen auf: https://hoerspiel-kritiker.kirschproduktion.de)