Flüsterwelt, Tannenklirren und Algor Mortis: Hirnfrost inklusive

Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Flüsterwelt, Tannenklirren und Algor Mortis: Hirnfrost inklusive
Loading
/

Letzte Woche habe ich „Tannenklirren“ mit den beiden Regisseur:innen Mark Ginzler und Susanne Janson besprochen. Heute werde ich nochmal mein kleines Fazit zur Hörspiel-Serie ziehen. Außerdem gehe ich auf die Satire „Algor Mortis – Hirnfrost“ näher ein und kläre, ob sie Spaß macht. Und zu guter Letzt werde ich „Flüsterwelt“ näher durchleuchten und euch verraten, was ich von dieser Hörspiel-Podcast-Serie halte. Es wird eine abwechslungsreiche Folge, garantiert.

  • Tannenklirren“ von Eva Strasser, Regie: Mark Ginzler und Susanne Janson, Dramaturgie: Susanne Janson und Simone Karpf (SRF 2023)
  • Flüsterwelt“ von Gregor Schmalzried, Podstars by OMR (2022)

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers hört ihr am 23.09.23