Das GRËUL 2: So hätte Game of Thrones enden müssen

Titelbild
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Das GRËUL 2: So hätte Game of Thrones enden müssen
Loading
/

Diesmal wende ich mich dem Hörspiel zu, mit dem dieser Podcast anfing: Das GRËUL. Ich habe damals im Oktober 2022 die erste Staffel gehört und wollte unbedingt mit jemanden darüber reden. Da ich aber niemanden vor Ort hatte, schnappte ich mir ein Mikro und redete dort hinein. Diese „Rede“ wurde die erste Podcastfolge des Hörspiel-Kritikers. Der beliebten Podcast-Reihe für zwei Zuhörer und Zuhörerinnen.

GRЁUL 1+2

  • von: Stuart Kummer, Edgar Linscheid
  • Komposition: Lars Gelhausen, Stuart Kummer
  • Regie: Stuart Kummer
  • WDR 2024

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers hört ihr am 27.01.24