Das GRËUL: Würde ich eine zweite Staffel der Hörspiel-Fantasy-Serie anhören?

Das GRËUL: Würde ich eine zweite Staffel der Hörspiel-Fantasy-Serie anhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Das GRËUL: Würde ich eine zweite Staffel der Hörspiel-Fantasy-Serie anhören?
Loading
/

Ich habe alle 8 Teile (knapp 8 Stunden) der Hörspiel-Serie: „Das GRËUL“ angehört. Die wurde für 1Live (WDR) von Stuart Kummer und Edgar Linscheid (u.a. „The Cruise„) geschrieben. Alle 8 Teile des Fantasy-Hörspiels liegen aktuell in der ARD-Audiothek. Wobei Fantasy-Fans, die auf Drachen, Zwerge und Co. stehen, sicherlich enttäuscht sein werden. Warum sich die Serie aus meiner Sicht lohnt und auf was die Autoren und der Regisseur gerne hätten verzichten können, erfahrt ihr in meiner neuen Podcastfolge.

Hier gehts zum Hörspiel: Das Grëul