Wolfy: Mein erstes Riguschlehö

Wolfy: Mein erstes Riguschlehö
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Wolfy: Mein erstes Riguschlehö
Loading
/

Das neue Hörspiel „Wolfy“ des Hörspielverlags Wolfy-Office soll angeblich mit Witz und spannender Story-Line die Geschichte des Lykaners Wolfy erzählen. Hä! Wie bitte? Ich war so überrascht von dem durchweg richtig gutem schlechten rspiel, dass ich mir Martin und Olaf vom Ohrcast einlud, um mit den beiden mein Trauma, was mir dieses Hörspiel bescherte zu besprechen. Sowas wird wirklich produziert und sowas hören wirklich Leute an und finden es auch noch gut. Verdammt. Unglaublich.

• „Wolfy“ von Kim Jens Witzenleiter, Regie: Kim Jens Witzenleiter (Hörspielverlags Wolfy-Office 2023)

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers gibt es am 03.05.23 (Links zu den Hörspielen auf: https://hoerspiel-kritiker.kirschproduktion.de)