Krieg der Erreger: Echter Krimi-Hörspiel-Spaß

Krieg der Erreger: Echter Krimi-Hörspiel-Spaß
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Krieg der Erreger: Echter Krimi-Hörspiel-Spaß
Loading
/

Ich hatte ja bereits den ersten Teil der Melitta und Stern-Reihe sehr positiv besprochen. Den zweiten Teil der Reihe finde ich sogar noch ein wenig besser. Warum? Nun, er ist unterhaltend, witzig und intelligent. Die Sprecherinnen und Sprecher agieren frisch und die Inszenierung ist klassisch und doch spritzig. Das Hörspiel „Krieg der Erreger“ von Katja Röder unter der Regie von Stefanie Ramb erhält deshalb von mir eine klare Empfehlung in dieser Hörspiel-Kritik.

• „Krieg der Erreger“ von Katja Röder, Regie: Stefanie Ramb (BR 2023)

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers gibt es am 27.03.23

(Links zu den Hörspielen auf: https://hoerspiel-kritiker.kirschproduktion.de)