In Fünf Tagen Mord: Aufschlussreich und dann langweilig plus Bonus-Hörspiel als Vergleich

Titelbild
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
In Fünf Tagen Mord: Aufschlussreich und dann langweilig plus Bonus-Hörspiel als Vergleich
Loading
/

Heute geht es nicht wie versprochen um die SciFi-Reihe: „Das war morgen“, sondern es hat sich noch was anderes davor geschummelt. Auf diese Podcastreihe mit dem schönen Namen „In Fünf Tagen Mord“ habe ich echt gewartet. Zwei Leute sollen darin in nur 5 Tagen ein Krimi-Hörspiel im Stil alter Radio-Krimis aus den 1950er- und 60er-Jahren schreiben. Das klingt doch total geil und ich spürte schon fette Pastewka Vibes. Außerdem mache ich das ja ähnlich, wenn ich meine Hörspiel-Workshops durchführe. Es wird spannend. Zumal es einen Bonus gibt: Das Hörspiel „Was mit Mett machen“. Weshalb ich das Hörspiel in dieser Folge bringe, verrät euch diese Folge das Hörspiel-Kritikers.

In 5 Tagen Mord – Die Krimi-Challenge mit KI

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers hört ihr am 10.02.24