3 x Bjarne Mädel: Hörspiel- und Hörbuch-Empfehlungen

3 x Bjarne Mädel: Hörspiel- und Hörbuch-Empfehlungen
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
3 x Bjarne Mädel: Hörspiel- und Hörbuch-Empfehlungen
Loading
/

Diesmal widme ich mich im Hörspiel-Kritiker meinem selbstgewählten Schwerpunkt „Bjarne Mädel“. Ich schätze ihn als Schauspieler und vor allem als Sprecher, denn er schafft es wie kein anderer gleichzeitig ernst und komisch zu sein und das auch noch glaubwürdig. Da macht mir das Zuhören gleich doppelt so viel Spaß. Deshalb möchte ich euch zwei Hörspielreihen und ein Hörbuch mit einem meiner Lieblingssprecher vorstellen.

• „Sörensen hat Angst“ von Sven Stricker (Produktion Deutschlandradio 2018)

• „Sörensen fängt Feuer“ von Sven Stricker (Produktion Deutschlandradio 2018)

• „Sörensen am Ende der Welt“ von Sven Stricker (Produktion Deutschlandradio 2020)

• „Der Paartherapeut: Ehepaar Just – Sitzung 1-3“ von Wolfgang Seesko, Jan Georg Schütte (Produktion: Radio Bremen / Saarländische Rundfunk GmbH 2018)

Lustiger Ernst: Bjarne Mädel liest „Tante Ernas letzter Tanz“ von Markus Orths (Produktion: Der Audio Verlag 2022)

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers kommt am 28.01.23 mit dem Schwerpunkt „Hörspielkindheit in Ost und West“

(Links zu den Hörspielen auf: https://hoerspiel-kritiker.kirschproduktion.de)