Mord im Wüstenexpress: Büttenrede auf Ecstasy

Titelbild
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Mord im Wüstenexpress: Büttenrede auf Ecstasy
Loading
/

Diesmal wird es komisch in meinem Podcast – ne, war nur ein Witz. Es wird gar nicht komisch in dieser Folge, denn die Hörspiel-Serie „Mord im Wüstenexpress“ ist eines definitiv nicht: Komisch! Wobei, das kaum zu glauben ist, denn in den Hörspielcharts der ARD steht sie permanent in den Top Ten. Da muss ich mich doch mit meiner Meinung irren. Vielleicht kann diese Folge, die Frage beantworten.

Mord im Wüstenexpress

  • von Kai Magnus Sting
  • Vorlage: Mord im Wüstenexpress (Roman)
  • mit: Annette Frier, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Kai Magnus Sting
  • Regie: Leonhard Koppelmann

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers hört ihr am 30.03.24