Mia Insomnia: Lohnt sich nicht?

Mia Insomnia: Lohnt sich nicht?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Mia Insomnia: Lohnt sich nicht?
Loading
/

Doch es lohnt sich auf jeden Fall, die Hörspielserie „Mia Insomnia“ zu hören. Interessant ist, dass „Mia Insomia“ als Podcast inszeniert wurde. Das kann ganz schön nach hinten losgehen, weil sowas schnell albern oder einfach langweilig wird. Glücklicherweise passiert das hier nicht, Was ich sonst noch gut finden, verrät euch meine Hörspielkritik zur Hörspielserie.

Mia Insomnia von Gregor Schmalzried (Produktion: „Storyblond“ im Auftrag des Bayerischen Rundfunks 2023)

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers kommt am 21 .01.23.

(Links zu den Hörspielen auf: https://hoerspiel-kritiker.kirschproduktion.de)