Mia Insomnia 2: Ich habe den ersten Teil der neuen Staffel bereits hören können

Coverbild
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Mia Insomnia 2: Ich habe den ersten Teil der neuen Staffel bereits hören können
Loading
/

Ein kurzer Blick auf die neue Staffel „Mia Insomnia“, diesmal außer der Reihe. Ich konnte nämlich die erste Folge jetzt schon hören. Und ich muss zugegeben, ich bin richtig gehypt, von dem, was ich hören durfte. Am 1. Dezember startet die neue Staffel in der ARD Audiothek.

Mia Insomnia 2

Hörspielserie in zehn Episoden von Gregor Schmalzried

  • Sprecherinnen und Sprecher: Julia Gruber, Bastian Pastewka, Oliver Rohrbeck, Luise Befort, Zeyin Aly, Sebastian Kempf, Maresa Sedlmeir, Pirmin Sedlmeir, Andreas Thiele, Vanessa Eckart
  • Ton und Technik: Regine Elbers und Robin Auld
  • Regie, Musik und Produktion: Lorenz Schuster
  • Projektleitung: Pauline Seiberlich
  • Dramaturgie: Despina Grammatikopulu
  • Redaktion: Ulrike Ebenbeck
  • Eine Produktion des Bayerischer Rundfunks 2023 

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers hört ihr am 25.11.23