Hörspiel: Liebe ist

Hörspiel von Thomas Kirsche
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Hörspiel: Liebe ist
Loading
/

Ich werde wieder in die Sommerpause gehen und deshalb gibt es heute keine Kritik, sondern ein kleines Hörspiel aus meiner Feder. Der alte Franz hat mir ein wenig dabei geholfen, was ich damit meine, erschließt sich sicher beim Anhören. Ich wünsche euch auf jeden Fall unterhaltsame 10 Minuten mit diesem Hörspiel und freue mich auf den 31. August. Da geht es dann hier weiter.

Liebe ist

  • Text, Regie, Schnitt: Thomas Kirsche
  • mit: Daniel Reichelt, Muriel Zibulla, Hannah Betke, Martin Hercher und Uve Teschner
  • Musik: Thomas Kirsche
  • kirschproduktion 2008

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers gibt es am 31.08.24