Das war morgen: Interview mit Aiki Mira und Isabella Hermann

Titelbild
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Das war morgen: Interview mit Aiki Mira und Isabella Hermann
Loading
/

In futuristischer Atmosphäre, denn was kann futuristischer sein, als eine rein virtuelle Unterhaltung über diese neue Entdeckung, dieses Internet? Jedenfalls führte ich damit ein Interview mit Aiki Mira und Isabella Hermann, die einen meinen Lieblings-Hörspiel-Podcasts präsentieren: Das war morgen. Allein der Titel dieser Podcast-Reihe ist schon genial. Was die beiden zu erzählen haben und welch ultrakluge Fragen ich stellte, erfahrt ihr in dieser Folge des „Hörspiel-Kritikers“.

Das war morgen

Podcast mit Sci-Fi-Hörspielen aus dem letzten Jahrhundert. Präsentiert, moderiert und kommentiert von Aiki Mira und Isabella Hermann.

∞ Die nächste Folge des Hörspiel-Kritikers gibt es am 13.04.24