Morland: Intelligente Fantasy Hörspiel-Serie

Morland: Intelligente Fantasy Hörspiel-Serie
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Der Hörspiel-Kritiker: Welche Hörspiele lohnt es anzuhören?
Morland: Intelligente Fantasy Hörspiel-Serie
Loading
/

„Morland“ ist eine Fantasy-Hörspiel-Reihe in drei Staffeln, die glücklicherweise nicht die typischen Fantasy-Klischees erfüllt. Ich ordne sie dem Subgenre „Science Fantasy“ zu, denn hier verbinden sich Elemente der Fantastik mit wissenschaftlicher Fiktion. Die 3 x 13 Folgen wurden vom erfahrenden Hörspielregisseur Leonhard Koppelmann inszeniert. Jedoch macht er dabei einige Fehler, die mir unangenehm aufgefallen sind. Welche das sind und warum sie mir trotzdem super gefällt, verrate ich in dieser Podcast-Episode.

Hier gehts zur Hörspiel-Serie: Morland